Gemeinsam für Westönnen


Der Verein wurde im Januar 2012 gegründet mit dem Ziel Vorhaben und Projekte, die dem Dorf Westönnen dienen entweder selbst durchzuführen oder bei der Realisierung unterstützend tätig zu werden.

Kontaktdaten: gemeinsam.fuer@westönnen.de
1.Vorsitzender. Martin Beudel

 

 

Unsere Aktivitäten


So wurden bis heute verschiedene Projekte aus Grünsandstein im Dorf mit Unterstützung vieler Helfer geschaffen - ein Klick auf die Bilder vergrößert sie.

Aber auch die beiden Ortsbegrüßungstafeln an der B 1, die von den Westönner Vereinen zur Ankündigung von Veranstaltungen genutzt werden, sind unter der Mithilfe verschiedener Handwerker und Helfer errichtet worden.

Auf dem Westönner Friedhof hat der Verein eine Patenschaft für das Erbbegräbnis der Missionsschwestern vom Heiligsten Herzen Jesu, Hiltrup, die von 1912 bis 1989 im Kirchspiel Westönnen gewirkt haben, übernommen.

Aktuelle Neuigkeiten
Suchen & Finden

Dies und das


Werler Anzeiger
[www.bahn.de Anreisebutton]

Das Wetter
Westönnen Online e.V - Am Humpertspfad 12a - 59457 Werl-Westönnen