Westönnen, 25 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld / Fotos: Werler Anzeiger )
Schuetzen
Stephan Brunnberg neuer König in Mawicke
Mit dem 439. Schuss sicherte sich Stephan Brunnberg die Königswürde in Mawicke. Zu seiner Mitregentin erkor sich der 23-jährige Stephan Brunnberg seine Freundin Christina Weber. Für sie und die Bruderschaft sowie für die Bürger des Kirchspiel...
mehr
Westönnen, 24 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld / Foto: Werler Anzeiger )
Fussball
Mawicker Jungschützen gewinnen Torwandschießen
Nach Mawicke ging der Pokal des Torwandschießens der Sportwoche. In einem engen Finale konnte sich die Mawicker Jungschützen gegen den Vorstand der Fußball- und Breitensportabteilung durchsetzen. Insgesamt 19 Teams aus dem Kirchspiel Westönnen...
mehr
Westönnen, 23 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld )
Fussball
Westönnens Erste trifft im Westfalenpokal auf Westernkotten
Westönnens Erste trifft in der 1. Runde auf den frischgebackenen Westfalenligisten SUS Bad Westernkotten. Sicher ein tolles Los, wenn auch im Lostopf noch attraktivere Vereine (z.B SC Paderborn) waren. Auf diese Mannschaften trifft man dann wohl...
mehr
Westönnen, 22 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld / Foto: Werler Anzeiger )
KFD
Nach der Vorabendmesse zum Grillen
Gemeinsam mit Pater John feierten ca. 40 kfd-Frauen am Samstag, dem 11. Juni in der Pfarrkirche St. Cäcilia die Vorabendmesse. Anschließend trafen sich die Frauen dann auf dem Kirchplatz zum gemeinsam Grillen. Pater John war natürlich auch dabei.
mehr
Westönnen, 21 Juni 2016 ( Frank Becker )
Fussball
Treffen der Meister und Aufsteiger
In diesem Jahr trafen sich die Bezirksliga Aufsteiger aus dem Jahr 1970/71 und der A-Junioren Meister aus dem Jahr 2006 zum Jubiläumswiedersehen. Bei vielen tollen Gesprächen wurde die alte Zeit wieder lebendig. Höhepunkt des Abends bei den “alten”...
mehr
Westönnen, 20 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld )
Sonstiges, Fussball
Let's-Dance Rekordmeister war schon mal in Westönnen
Neulich, als ich mal wieder die Zeitung des Tages überflog, sprang mir folgende Schlagzeile ins Auge, oder anders gesagt, ich nahm Bruchstücke von Ihr auf. ".....gewinnt zum zweiten Mal......Let's Dance....". Zunächst mal war das nichts um mich...
mehr
Westönnen, 18 Juni 2016 ( Steffen Hünnies )
Schuetzen
Schützenbruderschaft spendet 750 Euro für karikative Projekte von Vikar Pater John
Am Freitag den 17. Juni traf sich der Schützenvorstand der Bruderschaft im kleinen Speisesaal der Schützenhalle. Besonderer Gast der turnusmäßigen Vorstandssitzung war Pater John Babu Puthenparambil. Dieser hatte nicht nur die Aufgabe der...
mehr
Westönnen, 17 Juni 2016 ( Frank Becker / Foto: Werler Anzeiger )
Fussball
Firmen- und Hobbyturnier während der Sporttage
Die diesjährigen Sporttage begannen traditionsgemäß mit einem Firmen- und Hobbyturnier. An diesem Turnier nahmen die Mannschaften der Spedition Mimberg, Jugend Aktiv, Spedition Wernecke, BVB-Fanclub “Zum Brunnen”, Kuchenmeister I und II teil.
mehr
Westönnen, 17 Juni 2016 ( Renate Kerkhoff )
KFD
kfd: Fahrt nach Hallenberg
Die kfd Westönnen fährt am Sonntag, 21.08.16 zur Freilichtbuhne Hallenberg zum Musical: Maria Magdalena. Anmeldungen hierzu sind noch bis zum Wochenende bei Renate Kerkhoff, Telefon 5225 möglich. In den Kosten von 30,00€ sind die Fahrt,...
mehr
Westönnen, 16 Juni 2016 ( Dieter Holtheuer )
Geschichte, Schuetzen
Ein berühmter Westönner: Prälat Herbert Michel (1934 – 2002)
Reif zur Ernte, so titelte Prälat Herbert Michel seine Ansprache anläßlich der Exequien (kirchliche Begräbnisfeier) für Heinrich Vogelsang aus Westönnen am Silvestertag 1973. Wer waren Prälat Herbert Michel und Heinrich Vogelsang und was verband sie...
mehr
Westönnen, 15 Juni 2016 ( Andreas Nübel )
Jugendfußball
Neue Trainingsanzüge für die G-Jugend
Die G-Jugendlichen des Fußballverein Rot-Weiß Westönnen freuen sich über neue Trainingsanzüge. Gesponsert wurden diese in einem Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro von der Sparkasse Werl.
mehr
Westönnen, 13 Juni 2016 ( Evi Bonnekoh )
BDSJ
Was wir tun, tun wir gemeinsam
Am 04.06.2016 trafen sich die diesjährigen "Küchenkäfer" des BDSJ-Ferienlagers zum Frühstück im Pfarrheim. In gemütlicher Runde wollte man sich schon einmal auf das bevorstehende Ferienlager in Bruchhausen vom 09.07. - 22.07.2016 einstimmen.
mehr
Westönnen, 12 Juni 2016 ( Manfred Zeppenfeld / Fotos: Leonie Kraning )
Jugendspielmannszug
Jugendspielmannszug übt für Rastede
Fleißig am Üben sind zurzeit die Musiker des Jugendspielmannszug Westönnen. Noch drei Wochen dann wird es spannend. Am 2. Juli treten die Westönner Musiker bei der Deutschen Meisterschaft in Rastede an. Dafür muss alles passen.
mehr
Westönnen, 11 Juni 2016 ( Renate Kerkhoff )
KFD
Fahrt zur Freilichtbühne nach Hallenberg
Am Sonntag, 21.08.2016 bietet die kfd Westönnen eine Fahrt zur Freilichtbühne nach Hallenberg an. In diesem Jahr wird das Stück : Maria Magdalena gespielt. Für Fahrt, Eintritt und Kaffeetrinken im Waffelstübchen sind 30,00 € direkt bei der...
mehr
Westönnen, 10 Juni 2016 ( Ralf Rullich )
Fussball
Saisonausklang am Bahndamm - nächstes Jahr wieder mit der "Dritten"
Nach dem letzten Spieltag trafen sich am Westönner Bahndamm noch einmal alle Aktiven beider Seniorenmannschaften. Ebenso wurden alle treuen Anhänger, die RWW die gesamte Saison unterstützt haben, zum gemeinsamen Ausklang der Saison eingebunden....
mehr
Treffer 1 bis 15 von 4874

Plätze sichern!


Für den „Fan- Bus“ des Jugendspielmannszug zur Fahrt zur deutschen Meisterschaft nach Rastede am 02.07.2016 sind noch Plätze frei. Anmeldung unter: jugendspielmannszug-westoennen@t-online.de

Neue Informationen


Überarbeitet wurde die Seite der Avantgarde

Die Termine 2016 der kfd Westönnen nun auch online.


Neues zu entdecken gibt es auch auf den Seiten der von Gemeinsam für Westönnen

Schießliga


Suchen & Finden

Dies und das


Werler Anzeiger
[www.bahn.de Anreisebutton]

Das Wetter
Westönnen Online e.V - Am Humpertspfad 12a - 59457 Werl-Westönnen