Unser Maibaum


Westönnen hat seit Mai 2009 einen Maibaum. Zahlreiche Westönner versammelten sich zur ersten Aufstellung des Baumes auf der Schützenwiese, wo der Baum zukünftig über die Sommermonate zu bewundern ist.


Geschmückt mit mehr als 32 Schildern von Westönner Vereinen und Gruppen ist er ein weiterer Blickfang auf dem sowieso schon schönen Gelände der Schützenhalle.


Natürlich soll der Maibaum weiter wachsen. Wer seinen Verein an dem Maibaum mit erleben möchte, meldet sich bei Karsten Heimann, Mitglied des Vorstandes der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft. Tel.: 02922 85967.

 

Suchen & Finden

Eure Berichte an uns


Schickt uns Eure Fotos und Berichte an berichte@westoennen.de. Wir sind angewiesen darauf. Warum erfahrt Ihr hier - In eigener Sache

Dies und das


Werler Anzeiger
[www.bahn.de Anreisebutton]

Das Wetter
Westönnen Online e.V - Am Humpertspfad 12a - 59457 Werl-Westönnen